Harfe Ingwersen

Einladung zu einem Märchen-Geschichten-Musik-Programm

„Wenn Wünsche wahr werden…“

So lautet der Titel des Märchen-Geschichten-Musik-Programmes, das die Erzählkünstlerin Susanne Söder-Beyer und die Harfenspielerin Natalie Ingwersen am Samstag, 2.12.2017, in der Schifferkirche Arnis präsentieren.
Wünsche hat wohl ein jeder Mensch, ob groß oder klein – und dies nicht nur zur Weihnachtszeit. Manchmal ist es ein Herzenswunsch, doch es gibt durchaus auch spontane oder gar törichte Wünsche. Ein Wunsch will also gut überlegt und durchdacht sein, er könnte in Erfüllung gehen.
Von solchen und anderen  Begebenheiten weiß die Erzählkünstlerin Susanne Söder-Beyer zu berichten. Sie erzählt ihre Märchen und Geschichten  frei und lebendig, zieht ihre ZuhörerInnen dadurch in ihren Bann.
Die Harfenspielerin Natalie Ingwersen, eine Künstlerin durch und durch, verzaubert mit den Klängen, die sie ihrer Harfe entlockt und rahmt die Geschichten auf besondere Art und Weise ein.
Es erwartet Sie ein Genuss für Ohr, Auge und Herz.

Der Wunsch der Beiden  lautet übrigens:
Mögen viele interessierte Menschen kommen und eine genussreiche Stunde in der Schifferkirche verbringen.

Beginn der Veranstaltung: 18 Uhr
Der Eintritt ist frei,  Musikerin und Erzählerin freuen sich über eine Spende.