„Der Kampf um Schleimünde“ – zweite Aufführung in Kappeln am 18.10.2019

Das im August aufgeführte Theaterstück „Der Kampf um Schleimünde“ wurde von den Zuschauern begeistert gefeiert. Da bei weitem nicht alle Kartenwünsche erfüllt werden konnten, gibt es am 18.10.2019 eine zweite Aufführung in der St. Nicolai Kirche in Kappeln.

Diese wunderschöne Barockkirche wird einen tollen Rahmen für das Historienspiel bieten. Auch für Zuschauer, die das Stück bereits in Arnis gesehen haben, und als „Wiederholungstäter“ in Kappeln dabei sein wollen, werden sich bestimmt neue und andere Eindrücke ergeben. Die Werfthalle in Arnis bot einen wundervollen Rahmen. Das Spiel in einer beeindruckenden Umgebung zu sehen, wie die Kappelner Kirche sie bietet, wenn sie, wie im Oktober ja möglich, in magisches Licht getaucht ist, wird noch einmal einen besonderen Reiz bieten.

Ab sofort läuft der Vorverkauf bei der Buchhandlung Gosch in Kappeln und der Boutique „Lütt Arnis“ in Arnis.

Der Preis beträgt einheitlich für alle Plätze 7,- €.